Hagekü aus Einbeck
Einbeck aktuell
Über Einbeck
Einbeck Mittelalter
Einbecker Leute
Ich suche
Einbecker Musiker
Einbecker Bier
Einbecker Eulenfest
Einbecker Vereine
Einbecker Fahrzeuge
Die 50er Jahre
Mandolinenorchester
Musikalisches
Musikerwitze
Fotografieren
Fotoalbum
Fehlerteufelchen
Gästebuch
Kontaktformular
Privat
Impressum
Sitemap
Datenschutz


Ich bin selber in einem kleinen, aber feinen Verein in Einbeck 

Hier möchte ich mal eine Aufstellung von  kleineneren Vereinen in Einbeck erstellen die sonst nicht so in der Öffentlichkeit stehen

Solltest du deinen Verein hier vermissen, melde das über das Kontaktformular

DACR Disdrikt H27 Einbeck. Der Amateurfunkclub von Einbeck. Noch sehr aktiv im Haus der Jugend TiedexerstraßeHier wäre ich auch gerne Mitglied gewesen. Aber..... man musste damals Morsen können und eine Prüfung bei der Deutschen Bundespost ablegen. So bin ich CB-Funker unter dem QRV Georg 01 geblieben und Funke mit meiner Midland

Einbecker Badmintenclub. Den Einbecker Badmintenclub gibt es seit 1978 und der Leitspruch lautet: Weil wir kein Federball spielen.Trainiert wird in der Einbecker Stadionsporthalle. Wichtig: nur die blauen Bälle mitbringen, so steht es auf der Homepage.